CORONA INFO

Liebes Publikum,
auf Grund der aktuellen Lage wird der Vorstellungsbetrieb bis Ende April im Theater Phönix eingestellt. Bitte kontaktieren Sie uns für die Rückerstattung Ihrer gekauften Karten.
Die Rückerstattung betrifft vorab ausschließlich die abgesagten Vorstellungen bis Ende März 2020.
ABO-Kunden ersuchen wir um Kontaktnahme mit unserem Büro.
Für Online-Kartenkäufe ist keine Kontaktnahme erforderlich.
Wir sind bemüht, alle Anfragen so rasch wie möglich zu bearbeiten, bitten jedoch um Ihr Verständnis, falls die Bearbeitung etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Für die Rückerstattung Ihrer gekauften Karten können Sie wie folgt mit uns in Kontakt treten:

  • Online-Formular für Rückerstattung
  • Theaterbüro telefonisch oder per E-Mail

Wir stellen bis auf Weiteres den persönlichen Publikumsservice ein und ersuchen um Ihr Verständnis.

 

Nutzen Sie unser ONLINE-FORMULAR

Wir ersuchen um Angabe der im Folgenden abgefragten Daten, um die Rückerstattung per Überweisung abwickeln zu können.
Die Daten werden ausschließlich für diesen Geschäftsfall verwendet.
Termin der bereits gekauften Vorstellung *:

Titel der Vorstellung *:

Reihe *:

Sitzplatz *:

Anzahl der Rückgabe-Karten zu dem angegebenen Termin *:

Vorname *:

Nachname *:

IBAN *:

Mobil- oder Telefonnummer: *:

E-Mail *:

E-Mail (wiederholen)*:



Bitte geben Sie die Buchstabenfolge des Bildes unterhalb ein:




Theaterbüro
Unser Büro ist bis auf weiteres von Montag – Freitag von 9.00 – 12.00 besetzt.
Tel.: 0732 666500
Per E-Mail: tickets@theater-phoenix.at