Nevermind

nach „Eine Unbekannte aus der Seine“ von Ödön von Horváth in Zusammenarbeit von Verein ADA und Theater Phönix


Sujet: Theater Phönix
Premiere:
14.05.2013
Dauer:
-
Spielstätte:
Saal

Besetzung


Produktionsleitung
Rojda Tuncel

Theaterpädagogik
Agnieszka Wellenger

Regieassistenz
Lisa Wizany

Dramaturgie
Julia Engelmayer

Florence Agyeman
Florence Agyeman
Yunus Altindal
Yunus Altindal
Havvanur Arslan
Havvanur Arslan
Selcan Arslan
Selcan Arslan
Luana Begolli
Luana Begolli
Hüseyin Celik
Hüseyin Celik
Garibaldy Dinu
Garibaldy Dinu
Jovan Eremija
Jovan Eremija
Christoph Hanna
Christoph Hanna
Stefan Mitrovic
Stefan Mitrovic
Fari Dullah Rashidy
Fari Dullah Rashidy
Arsalan Samadi
Arsalan Samadi
Kristyna Turkova
Kristyna Turkova
Iffet Yaran
Iffet Yaran
Bulat Zyabbarow
Bulat Zyabbarow

Inhalt

Albert beschließt, einen Schlussstrich unter seine kriminelle Karriere zu ziehen. Er will eine Arbeit finden und seine Ex-Freundin Mira, der seine Machenschaften zu viel geworden waren, zurückgewinnen. Als Albert erfährt, dass Mira bereits einen neuen Freund hat, noch dazu den Aufsteiger-Fuzzi Ernst, lässt er sich von der Gang-Anführerin Silber zu einem allerletzten Einbruch in einen Juwelierladen überreden. Doch bei dem Überfall verläuft nicht alles nach Plan. Der junge Juwelier wird schwer verletzt. Die Gang kann fliehen. Aber es gibt eine Zeugin. Eine junge Frau, deren Namen keiner kennt, und die immer wieder in Alberts Nähe auftaucht …

 

„Nevermind“ ist eine Überschreibung von „Eine Unbekannte aus der Seine“ von Ödön von Horváth und die siebente theaterpädagogische Jahresproduktion in der Zusammenarbeit von Verein ADA und Theater Phönix.