A Conversation by the Window

Ein Konzertabend mit Chili Tomasson


Chili Tomasson erzählt die Geschichte zweier Personen, die sich Jahre nach dem Ende ihrer Liebesbeziehung zum ersten Mal wieder begegnen. 

©  Susanna Melem
Termin:
07.11.2023
Spielstätte:
Phönix:Balkon

Besetzung

Inhalt

Vom Fenster aus ist es möglich, die Wintermonate zu beobachten. Vor allem wenn es regnet.

Chili Tomasson erzählt die Geschichte zweier Personen, die sich Jahre nach dem Ende ihrer Liebesbeziehung zum ersten Mal wieder begegnen. Sie sprechen über Vergangenes. Geburtstage, Kino-Besuche, Bushaltestellen und gemeinsame Nachmittage auf Luisas Balkon. 

Chili Tomasson schreibt Gedichte, Geschichten und Musik. Bisher veröffentlichte er etliche Studio-Alben, Texte und spielte Konzerte überall in Europa. Er ist Mitglied der Band „Lea’s Apartment“ sowie der Art-Rock/Fusion Formation „The Cinema Electric“. 

Fürs Theater Phönix komponierte Chili Tomasson in der Saison 2022/23 die Musik zu „Antigone“.